15 Shorts vom Hund „Rocky“

Der Hund „Rocky“ ist meistens brav und lässt sich gerne dabei filmen, wie er Gassi geht, Hunde-Eis schleckt, Spielzeuge bekommt oder andere süße Dinge tut. Er läuft auch gerne im Urlaub über den Strand entlang und liebt die Natur. Schnee, Wasser und andere Hunde findet er immer sehr interessant. Das Frauchen hat es nicht immer einfach mit dem Hund, aber sie liebt ihn über alles. Freut euch auf 15 kurze Shorts vom Hund „Rocky“.

Links auf Youtube:
Der Hund „Rocky“ frisst Hundeeis
Der Hund „Rocky“ fiept süß vor dem Bett
Der süße Hund „Rocky“ bekommt ein Spielzeug zu Weihnachten
Der süße Hund „Rocky“ spielt im Schnee
Der Hund Rocky freut sich über das schöne Wetter
Der Hund „Rocky“ geht Gassi
Der brave Hund Rocky macht sitz vor dem Essen
Der brave Hund „Rocky“ geht spazieren
Der Hund Rocky geht im Wald ohne Leine spazieren
Der Hund Rocky frisst ein Leckerli
Der Hund „Rocky“ fiept süß vor dem Bett
Der Hund „Rocky“ spielt mit einer Hand
Der süße Hund Rocky bekommt Futter
Der brave Hund „Rocky“ spielt mit einem Spielzeug
Der Hund „Rocky“ geht schlafen